Meinungen der LeserInnen

Kunst- und Kulturzentrum
Memosherberg
 
 
Saustall
von (gelöscht!) Anglmayer
 
 

 


Glauben sie wirklich das irgend ein Mensch der ihr Nachbar sein müsste mit ihrem Saustall zufrieden währe.
Haben sie schon einmal daran gedacht das die Menschen auch ohne ihrer Anwesenheit und Kultur zufrieden sind.
Warum glauben sie die Leute mit IHREN Ideen beglücken zu müssen.Geben sie bitte sich selbst die Antworten nicht mir.
Wenn sie sich in der Ortschaft,oder in der Großgemeinde umschauen werden sie niemanden finden der so wie sie lebt. Und jetzt wundern sie sich wegen dem Widerstand.
Also ich bin froh sie nicht als Nachbar zu haben. Ihre unnötige E-Mailadresse veranlasste mich zu diesem schreiben,ohne dieser währen sie mir völlig egal ,aber so zeigen sie
das elend ihrer Nachbarn.Diese haben mein Mitgefühl. Wenn sie sich ein wenig umhören würden wüssten sie wie sich die ganze Gemeinde über sie lustig macht.
Ich erwarte und möchte von ihnen keine Antwort auf mein Schreiben.
 
 
zurück: Meinungen der LeserInnen zurück zum bürgermeister